Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Botschafter der Sozialistischen Republik Vietnam zu Besuch im Bildungsministerium


Erstellt von Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

Der Botschafter der Sozialistischen Republik Vietnam, S.E. Vu Quang Minh, und der Thüringer MInister für Bildung, Jugend und Sport, Helmut Holter, stehen vor einer Pressewand.
Foto: TMBJS

Den Botschafter der Sozialistischen Republik Vietnam in Deutschland, S.E. Vu Quang Minh, war am 15. Juni 2022 zu seinem Antrittsbesuch in Thüringen. Eine Station war auch das Thüringer Bildungsministerium. Im Austausch mit Bildungsminister Helmut Holter kamen viele Fragen zu den Bildungssystemen der beiden Länder zur Sprache.

Minister Holter: „Ich danke Seiner Exzellenz dem Botschafter für seinen Besuch und freue mich über den guten Austausch. Thüringen und Vietnam verbindet Geschichte und Gegenwart, auch im Bildungswesen.“

Das Ministerium in den sozialen Netzwerken: